Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

„Die hohe Auszeichnung als Tanzpaar des Traditionskorps Altstädter Köln 1922 eV zukünftig auf den Bühnen in und um Köln tanzen zu dürfen, wäre für uns die Erfüllung unseres großen Traumes.“ Mit diesen Zeilen bewarben sich Stefanie und Jens Scharfe 2010 als Tanzpaar für das grün-rote Traditionskorps. Und dieser Traum wurde erfüllt!

Sieben erfolgreiche Jahre haben die Beiden gemeinsam mit ihren Korpskameraden erleben dürfen. Es waren sieben tolle Jahre mit zwei jungen, außergewöhnlichen Menschen, die den Altstädtern viel gegeben haben. In einem sehr schönen Rahmen wurden die Beiden auf dem „Fest in Grün-Rot“, am Mittwoch vor Weiberfastnacht coram publico verabschiedet. Alle deren Herz grün und rot schlägt wünschen Stefanie und Jens alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg!

 

Weitere Meldungen


18.08.2017

14. Fastelovends-Classics – Halb-Rund um Köln Tour

Lesen...


18.08.2017

Traditions-Cup 2017 – Altstädter holen sich erstmals die Meisterschale

Lesen...


11.08.2017

Mit den Pänz Inklusion gefeiert

Lesen...