Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Eines der Werke von Sebastian Nait
10.11.2010

Die Traditionskorps im Fokus

Einmal mehr hat sich ein junger Nachwuchskünstler mit viel Liebe zum Detail dem Thema Karneval und speziell mit den Traditionskorps beschäftigt. Sebastian Nait, 1986 in Köln geboren ist aktives Mitglied der „Kölner Funken Artillerie blau-weiß von 1870 e.V.“ und malt seit seiner Kindergartenzeit. Nach eigener Aussage hat er sich in den vergangenen Jahren von der früher bevorzugten abstrakten Malerei in die heute sehr „detailgetreue Malerei“ hin entwickelt.

Viel Zeit hat er in das von ihm immer mehr fokussierten Thema Karneval investiert. Betrachtet man seine fertigen Bilder, so kann man sehen, dass sich seine Mühe gelohnt hat. Bis zum diesjährigen Sessionsstart möchte er alle Traditionskorps einzeln und darüber hinaus in einen Gemeinschaftsbild darstellen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit!

pas

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...