Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Rot-Grün auf dem Green...
10.11.2010

3. Benefiz-Reiterkorps-Golfturnier

Ihr 3. Benefiz-Golfturnier veranstaltete unser Reiterkorps am 21. August im Golf-Club Schloss Auel in der Nähe von Lohmar. Begonnen wurde bei strahlend blauem Himmel pünktlich um 13.00 Uhr per Kanonenstart durch Reiterkorpsmitglied und Organisator des Turniers Achim Kötter.

Nicht nur Golf begeisterte Altstädter, sondern auch zahlreiche Freunde und Gäste gehörten zu den Teilnehmern. So ließ es sich auch Hannes Blum, Liedermacher und Sänger der Gruppe „Blom un Blömcher“, nicht nehmen, gemeinsam mit dem Ehrenkommandanten des Reiterkorps Franz Buchholz (Prinz von 2001) um die vorderen Ränge zu eifern. Ein toller Tag für alle endete am Abend mit einem Barbecue und der Siegerehrung. Doch die wirklichen Gewinner werden die Empfänger des aus dem Stargeld gesammelten Erlöses sein.

Wie in den Vorjahren kommt das Geld einem gemeinnützigen Zweck zu Gute.

pas

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...