Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Gut in Form: Stefanie Pütz
11.01.2011

Generalprobe erfolgreich…und Start ins Auftrittsmarathon

Mit der Generalprobe am Dreikönigstag konnten alle zufrieden sein. Die Tänze mit dem neuen Tanzpaar Stefanie Pütz und Jens Scharfe waren perfekt. Der neue und eigene Regimentsspielmannszug unter Leitung von Bernhard Röttgers ebenfalls tadellos…Altstädter was willst Du mehr!

Vor den fachkundigen Augen von Präsident Hans Kölschbach, ließ Kommandant Kurt Nürnberg zur Generalprobe sein Tanzkorps, das Reiterkorps und auch die aktiven Senatoren antreten. Korpsspieß Michael Class nahm gemeinsam mit den Gruppenleitern die Uniformen ab. Auch hier alles in Ordnung…passt, sitzt …es kann los gehen.

Somit bestens gerüstet absolvierte man am vergangenen Wochenende auch gleich die ersten 8 Auftritte denen noch mehr als 70 weitere bis zum letzten am Karnevalssonntag folgen werden.

Na dann vill Spaß un en Fründschaff zesamme!

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...