Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Der Jubiliar Hans Kölschbach
23.06.2011

Präsident Hans Kölschbach wurde 50

„50 Jahre und kein bisschen leise“, dieser Spruch passt! Denn genau so kennen ihn seine langjährigen Weggefährten und Freunde der Altstädter Köln. Mit einem zünftigen Herrenfrühschoppen wurde das runde Wiegenfest gebührend im Kölner Geißbockheim gefeiert. Ob Tanzkorps, dem Hans Kölschbach (Knallbotz vum Aldermaat) angehört, Senat, Reiterkorps, Großer Rat sowie Freunde und Förderer der KG, alle waren gekommen um ihre Aufwartung zu machen. Eines durfte natürlich auch nicht fehlen. Pünktlich zum Auftakt ertönten die Klänge des Altstädter eigenen Regimentsspielmannszuges. Hans Kölschbach bedanke sich bei allen für ihr Erscheinen und betonte: „50 werden hat überhaupt nicht weh getan.“ Aus dem Frühschoppen, wie konnte es auch anders sein, wurde dann noch ein gemütlicher Nachmittagsschoppen.

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...