Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Carmelo und die Klüngelköpp
11.01.2012

Altstädter Tanzkorpsmitglied verstärkt die Klüngelköpp

Bereits beim Adventskonzert der Gruppe war ein Traum für Carmelo Di Liberto in Erfüllung gegangen. Er ist Mitglied im Tanzkorps der Altstädter und ein großen Fan der Klüngelköpp. Was war passiert: Carmelo stand mit strahlenden Augen zum Sessionsstart der Neppeser Naaksühle vor der Bühne und lauschte seiner Lieblingsgruppe.

Altstädter-Pressesprecher Peter A.Schaaf sprach ihn an und Carmelo äußerte seinen Wunsch einmal mit seinen Klüngelköpp singen zu wollen. Gesagt getan, durch persönlichen Kontakt zu den Klügelköpp ermöglichte Schaaf das Mitsingen. Auf der Altstädter-Herrensitzung kam es dann zu einem zweiten gemeinsamen Auftritt. Ob weitere folgen, wir werden sehenund hören.

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...