Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Hans Hachenberg (De Doof Noss)
11.01.2012

De Doof Noss - Hans Hachenberg zu Gast bei den Altstädtern

Ein gerne gesehener Gast bei den Altstädtern ist deren Ehrenmitglied Hans Hachenberg (De Doof Noss). Wie bereits in der vergangenen Session besuchte er auch am Sonntag die Herrensitzung im Sartory.

Eine besondere Überraschung hielt Präsident Hans Kölschbach auf der Herrensitzung der Session 2011 für Hans Hachenberg bereit. Es war eine Einladung zur Mitfahrt auf dem Festwagen des Großen Rats. Man höre und staune, dies war für die Rednerlegende die erste Teilnahme am Rosenmontagszug. Für Hans Hachberg eine tolle Erfahrung und ein schönes Erlebnis, wie er selbst sagt.

 

Weitere Meldungen


06.11.2017

„Mer Kölsche danze us der Reih“

Lesen...


23.10.2017

Karneval im Blut und Hochleistungssport als beste Voraussetzungen

Lesen...


18.08.2017

14. Fastelovends-Classics – Halb-Rund um Köln Tour

Lesen...