Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


Robert Kleine
15.01.2013

Stadtdechant Robert Kleine nun auch stolzer Altstädter

Im September wurde Msgr. Robert Kleine in sein Amt als neuer Stadtdechant von Köln eingeführt. Er trat die Nachfolge von Prälat Johannes Bastgen an, der im März 2012 verstorben war. Wie sein Amtsvorgänger ist Msgr. Robert Kleine nun auch offiziell Altstädter und dies mit „Stolz und Freude“, so seine Worte nach der Ernennung durch Präsident Hans Kölschbach beim diesjährigen Appell des grün-roten Korps. Selbstverständlich erhielt er seine Korpsmütze aus den Händen des Altstädter-Generalfeldhillijen Msgr. Rochus Witton.

 

Weitere Meldungen


18.08.2017

14. Fastelovends-Classics – Halb-Rund um Köln Tour

Lesen...


18.08.2017

Traditions-Cup 2017 – Altstädter holen sich erstmals die Meisterschale

Lesen...


11.08.2017

Mit den Pänz Inklusion gefeiert

Lesen...