Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


07.08.2014

Altstädter sind die erste Karnevalsgesellschaft mit einer .koeln-Domain

Die Altstädter Köln haben sich das Motto der neuen Session „social jeck – kunterbunt vernetzt“ zu Herzen genommen und sind somit seit Juli dieses Jahres ein echter Vorreiter im jecken World Wide Web! Seit Juni führt die NetCologne GmbH die neuen Domainendungen „.koeln“ und „.cologne“ ein!

Mit diesen Endungen kann in Zukunft jeder seine Verbundenheit zu Mutter Colonia auch im Internet zeigen – anstelle von „.de“ steht dann nämlich „.koeln“ oder „.cologne“ hinter der eigenen Internetadresse! Im Rahmen der Einführung der neuen Domainendungen wurde eine spezielle Startphase für eingetragene Vereine und Non-Profit Organisationen eingerichtet.

In dieser Phase waren die Altstädter der erste Kölner Verein der sich die neue .koeln Domain gesichert hat! Damit zeigen die Altstädter nun auch im World Wide Web stolz, woher sie stammen! Ab sofort ist die Altstädter-Website daher unter www.altstaedter.koeln zu erreichen!

 

Weitere Meldungen


12.04.2017

“Vun dr Söck durch die Session 2017“

Lesen...


24.02.2017

Ein Traum geht nach sieben Jahren zu Ende

Lesen...


20.02.2017

Ehrenmitgliedschaft zum 90. Geburtstag für Ballettmeister Peter Schnitzler

Lesen...