Startseite | Neues von den Altstädtern

Neues von den Altstädtern


29.09.2015

Tanzpaar nun auch offiziell ein Paar

Seit der Session 2011 sind Stefanie Pütz (Stänche) und Jens Scharfe (Zündkääz), das Tanzpaar der Altstädter Köln 1922 eV. Nun sind die Beiden auch ganz offiziell ein Paar. Dem Heiratsantrag, den Jens seiner Steffi auf der Bühne während der Altstädter-Kostümsitzung im Januar d.J. gemacht hatte, folgte nun nach der Standesamtliche Trauung durch den Kölner OB Jürgen Roters, am 26. September die Kirchliche Trauung in der Dominikanerkirche St.Andreas zu Köln. Die Trauung wurde von Dom- und Stadtdechant Robert Kleine, dem Feldhellijen der Altstädter Köln vollzogen.

Im Anschluss fuhr das Paar bei strahlend blauem Himmel in einer offenen Kutsche, gefolgt vom Altstädter-Regiments-Spielmannszug, dem Tanzkorps sowie Altstädter-Reitern zur Hochzeitsfeier ins Hotel Hilton Cologne. 

 

Weitere Meldungen


06.11.2017

„Mer Kölsche danze us der Reih“

Lesen...


23.10.2017

Karneval im Blut und Hochleistungssport als beste Voraussetzungen

Lesen...


18.08.2017

14. Fastelovends-Classics – Halb-Rund um Köln Tour

Lesen...